Es scheint immer noch Mode zu sein, sich Gedanken über die sexuelle Präferenz bestimmter Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu machen. Denn gibt man bei einer Suchmaschine z.B. den Namen Frank Rosin oder Christian Rach ein, taucht als weiterer Suchvorschlag am Ende der Ergebnisseite stets die Schwulenfrage auf.
Was soll das bitte?
Warum machen sich Menschen in Internetportalen über so etwas Gedanken? Wofür soll die Antwort auf diese unsinnige Frage nach der eventuellen Homosexualtät eines Promis wichtig sein? Was sind das überhaupt für Menschen, die diese Frage stellen, die versuchen mittels der klassischen Klischeekiste eine Antwort zu finden? Will man dadurch Menschen diskreditieren, weil einem sonst nichts einfällt, andere vermeintliche Angriffspunkte nicht zu finden sind?
Wir vom TeamEuroman wissen auf diese Fragen natürlich auch keine Antwort, können da nur vermuten, welches Interesse hinter so unnötigen, so unsinnigen Behauptungen stehen mag. Doch wir wissen eines: Uns interessiert es nicht, welche sexuelle Präferenz Herr Rosin oder Herr Rach, die beide übrigens mit Frauen verheiratet sind, haben, finden es traurig, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die auf dieser dummen Welle der Vorurteile gegenüber Homosexuellen reiten und lassen Sie jetzt mal kurz mit dem Video allein.
Ach ja! Wir müssen uns hier noch outen. Sämtliche Mitglieder im TeamEuroman sind hetero. Wobei der Euroman von sich selbst sagt er sei lesbisch. Schließlich stehe er auf Frauen.
Quelle des Videos