ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Mittwoch, 4. Januar 2012

Wenn Dummheit weh tun würde, würde ein Mitglied von "restaurant-kritik.de" vermutlich schreien!

Denn es mutet schon seltsam an, ist vielleicht aber auch ein deutliches Zeichen für die Verrohung der Mitglieder von restaurant-kritik.de, dass diese mittlerweile eigene Stilblüten ins Forum von restaurant-kritik.de stellen. Dadurch, und das bedachte das Mitglied mit Namen Lobacher vermutlich nicht, wird auch der Irrwitz, die Bedeutungslosigkeit, die absolute Sinnfreiheit von restaurant-kritik.de schonungslos offengelegt.

Lesen Sie also hier das, worüber Lobacher und Forenaktivisten, die den gleichen Stil zu pflegen scheinen, lachen und Lobacher mit seiner "Arbeit" des Zusammentragens der Stilblüten den eigenen Stall, seine eigene Mitgliedschaft und auch andere Mitglieder letztendlich diskreditiert, sich eigentlich fragen lassen muß, was will Lobacher dort überhaupt noch auf diesem Bewertungsportal?

"Als Nachspeiße bekamen wir den obligatorischen Ouzo

Was soll ich schreiben? Es ist eine Pizzeria und alles war adäquat. Die Pizza war allerdings sehr gut und ich habe in „Ortschaft“ schon oft schlechtere gegessen!

...Ja, die Bedienung war dem Land angepasst und auch das Essen.

Selbstverständlich habe ich meine 304 wieder gegessen

Mein Mann und ich haben geheiratet ….. Da wir vorher einen Tisch reserviert hatten und auch mitgeteilt haben, warum wir hier zum Essen gehen, hatte der Tisch eine schöne Dekoration mit Stoffservietten und Blumen. Das freute uns.und man findet große Betten, die den Schlaf angenehm machen

manchmal stören die Getränkegäste am Tresen.und die Bedienung ist immer sehr bemüht

....aus „Bauer sucht Frau“ in einer Disko:…. schönes Anibimente hier, oder? er meinte natürlich Ambiente! setzt sich bei RK direkt fort:…

sieht der Ausenbereich teilweise etwas mitgenommen aus, was aber ein "echtes" Ambiete vermittelt.

oder ein anderer Kritiker: Das Ambietente ist sehr gut ….

Der Koch läßt sich auch mal sehen.

Im Sommer kann man sich auch bei Regen im Biergarten aufhalten

"Wir freuen uns, einige der besten Flugbegleiter der Branche in unseren Diensten zu haben. Zu unserem größten Bedauern ist niemand von ihnen auf diesem Flug.""Bitte achten Sie vor dem Aussteigen darauf, dass Sie kein Gepäck vergessen. Alles, was Sie an Bord lassen, wird gleichmäßig unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder und Ehegatten zurück."

Es ist dort sehr gemütlich, deswegen sollte man reservieren.Hier kann man unbesorgt seine Frau einladen.

Der Service ist nicht eingebildet und zeigt das leider auch.

Die Speisekarte wechselt wöchentlich und so schwankt auch die Qualität der Speisen

tolles essen, tolle atmosphäre, tolle hintergrundmusik und tolle leutemeine große Lieben ist der Bachsteinkäse von Euch, leider per Post seht teuer,

Wir haben festgestellt, daß auch die anderen Gäste sehr freundlich bedient wurden und zufrieden waren.

Bis auf das Essen war also alles okay

LEIDER WERDEN WIR DIESES RESTAURANT NICHT MEHR BESUCHEN

Ich hoffe das ichnie wieder in diesen Laden muß.

die anderen 3 wartenden tisch bekamen dann ihr essen

wir mussten zuerst vor der türe am tisch sitzen, weil sie auf der terasse noch die blumen gießen mussten.Bewertung: 4,5 Punkte….

die toiletten ziemlich renovierungsbedürftig sind. Aber: sauber waren sie. nur ich finde küchenrolle als handtuchpapier nicht passend.Bewertung: 4,5 Punkte

Die Pizzen sind dünn und recht übersichtlich belegt… dass wir weit und breit keinen Kellner sahen, obwohl mindestens 5-10 mal einer an uns vorbeigelaufen ist.

gepflegtes Ambiente auch die Decke Ist Sauber

Mir hat am besten dieser nette Kellner und das leckere Essen gaffalen.

Mag das Fleisch auch im Einlauf sicherlich nicht zu den günstigsten Anschaffungen gelten,kinderfreundlich(lutscher nach dem essen)Erdbeerkuchen mit sehr vielen Erdbeeren

Das einzigste was mal stören könnte sind Hunde und das was sie gelegentlich hinterlassen.

Als Vorspeise hatten wir einen Salat mit Palmherzen. ... da waren beim Besten Willen keine Palmherzen! Die Kellnerin wörtlich "Das letzte mal hat den Leuten der Salat wegen den Palmherzen nicht geschmeckt, deshalb waren vielleicht keine drin"

Nach kurzer Wartezeit bekamen wir die Vorspeise mit 2 Kellnern serviert.

Der Tisch selbst war als sauber zu bezeichnen.

Wenn wir uns mit Freunden treffen (die inzwischen ein Kind) haben, welche aus „Ortschaft“ kommen,…

auf der mit Botanischen Pflanzen umworbenen Terrasse.

Das zwischen Felder und Wiesen liegende Eitting war die Anzahl der Insekten an diesem Tag zuviel.

Besonders zeichnet sich aus, das gesamte Personal ist eine Familie.

Die Hauptspeiße hatte von der Würze her keinen Geschmack. Die Lieferung der Getränke war ebenfalls langatmig.

Die Karte war wie die Bedienung recht dürftig.

Zitronenlimo im Pinnchen als Aperetif und M&M's als "Kurzer" hinterher.

Wer sich hier im Forum abreagieren möchte: BITTESCHÖN, setzt hier ein Rezept ein, zündet eine Kerze an, nehmt einen Kaffee zur Hand und antwortet erst dann auf all die "bösen" Herausforderungen, wenn der Kaffee leer und die Kerze abgebrannt ist. (Zitat von DSL)

wir werden das Restaurant Freudenhaus bald wieder besuchenaus einem großen pils wurden, 7 ganze scheiben geschnitten(Herr Wirt, bitte noch `ne Runde)

Es gibt eine wöchentlich wechselnden frische Speisekarte

Wir sollten eine vollkommen überteuerte Rechnung bezahlen! Als wir verwundert nachfragten, meinte der Kellner, er könne auch die Polizei holen. Nach einer kurzen Rangelei mit meinem Verlobten, zwei umgeworfenen Tischen und einem blauen Auge sagte er nichts mehr, und wir sind ohne zu zahlen raus. War ein günstiger Abend, wir werden wiederkommen."*

Da las sich einiges zwar sicherlich ganz witzig. ABER: Letztendlich ist diese Auswahl auch ein deutliches Zeichen für den "Gehalt" von restaurant-kritik.de. Deshalb an dieser Stelle: Danke Lobacher für diese "Arbeit". Es hat unsere sehr vereinfacht!

Einfach ist auch folgendes Video. Es zeigt einen Hund mit (gewisser) Disziplin. Einen, der (letztendlich) wartet und nicht...den Fressnapf stürmt um...

Zum Glück für uns hatte Lobacher nicht...