ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Sonntag, 26. Dezember 2010

"restaurant-kritik.de" veschläft Weihnachten 2010


Weihnachten muss dieses Jahr für restaurant-kritik.de sehr plötzlich gekommen sein. Anders ist es nicht erklärbar, dass für restaurant-kritik.de noch immer Vorweihnachtszeit ist.

Denn dass der Dino auf seiner Startseite immer noch "kulinarische Hochgenüsse in der Vorweihnachtszeit" wünscht, darf als untrügerisches Zeichen für ein Verschlafen von Weihnachten gewertet werden.

Vielleicht ist restaurant-kritik.de aber auch nur seiner Zeit voraus. Denn morgen ist Weihnachten 2010 vorbei und irgendwie beginnt dann ja auch schon wieder die Vorweihnachtszeit.
Vielleicht waren die Macher aber auch einfach nur zu geschockt vom Weihnachtsgruß vom Euroman oder sind in eine Art Kältestarre verfallen. Wobei letzteres eigentlich nicht sein kann. Denn beim Löschen der Weihnachtsgrüße waren die Macher schließlich sehr flink.

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße vom Euroman an restaurant-kritik.de

Zugegeben es waren relativ markige Weihnachtsgrüße vom Euroman an den Dino (restaurant-kritik.de). Zitieren wir hier auf dem Videoblog doch einfach mal die weihnachtlichen Grüße vom Euroman an restaurant-kritik.de, die dieser im Forum vom Dino veröffentlichte und natürlich mittlerweile längst wieder entfernt wurden.:
"Wir von http://www.restaurantinspektor.com/, besonders der Euroman, wünschen hiermit allen Mitgliedern von "restaurant-kritik.de" fröhliche Weihnachten.
Besonders möchten wir Herrn Jutzi und Herrn Baranek fröhliche Weihnachten wünschen. Allerdings distanzierte.
Doch auch dem Supergastronomen aus Bayern/Franken wünschen wir hiermit explizit fröhliche Weihnachten. Pfanni, Du hast echt "Glück". Dein Brauereigasthof ("Zum Schwan" in Ebensfeld) wird im nächsten Jahr schon wieder Thema im Videoblog vom Euroman sein.
Natürlich grüßen wir auch sonst alle auf die Öffentlichkeit verwirrt wirkenden Mitglieder des Forums "restaurant-kritik.de". Genießen Sie alle die Zeit, die Feiertage und freuen Sie sich auf neue entlarvende Peinlichkeiten, was "restaurant-kritik.de" betrifft. Sie sorgen schließlich alle selber für Nachschub.
Präsentiert bekommen Sie das Ganze, wie 2010 auch, exklusiv beim Euroman oder genauer auf http://www.videoblog-euroman.blogspot.com/.
Liebe Grüße aus Gronau/Westfalen
von restaurantinspektor.com
-Wir machen echte Restaurantkritik-
P.S. Rutschen Sie gut in das neue Jahr."

Doch zurück zu www.restaurantinspektor.com bzw. dem Euroman:
Auch 2011 wird der Restaurantinspektor Euroman genau das tun was er als Restaurantkritiker von Anfang an getan hat:

Seine Aufgabe ernst nehmen! Versuchen, den Gastronomen im Entdecken von Schwachstellen seines Restaurants eine Hilfe sein. Stets verantwortungsvoll mit dem geschriebenen Wort sein, welches online zu lesen sein wird! Er wird weiterhin bestrebt sein, Ihnen als Restaurantsucher eine Hilfe zu sein und auch 2011 unkommerziell bleiben.

Da passt doch irgendwie dieses Video:

Freitag, 10. Dezember 2010

Ein Wunder: "restaurant-kritik.de" lebt!

Wunder geschehen nur im Weihnachtsmonat. Denn nach über einem Jahr hat es der Dino (restaurant-kritik.de) endlich geschafft. Endlich wurde aus dem Komma ein Punkt.
Sie fragen: Wo? Einfache Frage! "Kurze" Antwort!
Ganz am Ende jeder Textseite gibt der Dino seine Gesamtzahlen bekannt. Also die Anzahl aller Restaurants und die Anzahl der "Bewertungen" seiner Mitglieder. Seit der "großen Reform" vom Jahr 2009 befand sich dort jedoch ein Komma statt eines Punktes zur Verdeutlichung der Masse.
Mitglieder vom Dino mahnten das an. Doch es passierte nichts.
Komisch nur, dass jetzt nach Veröffentlichung eines Artikels hier im Blog alles ganz schnell ging.

Doch jetzt mal unter uns: Natürlich ist der Euroman, natürlich ist www.restauraurantinspektor.com nicht so überheblich zu glauben, dass der Euroman da irgendwie eine Einwirkung vorgenommen hat.
Wobei: Eingewirkt hat der Euroman auf den Dino, restaurant-kritik.de, schließlich schon mal.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

"www.restaurant-kritik.de" macht sein Forum schick

Da brezelt also der Dino (restaurant-kritik.de) sein Forum auf und der Euroman fragt sich wofür eigentlich. Denn die Anzahl der aktiven Nutzer des Forums von restaurant-kritik.de hält sich in zarten Grenzen.
Kein Wunder, denn viele wurden vergrault. Vergrault zum einen durch die aktiven Mitglieder des Forums vom Dino selbst, die in ihrer naiven Art meinen, ihnen gehöre restaurant-kritik.de und zum anderen durch die Macher von restaurant-kritik.de selber.
Zugegeben, das neu gestaltete Forum sieht optisch ganz gut aus. Leider ist es nicht funktional. Leider fehlen auch die Menschen, die das Salz in der Suppe eines Forums sind. Leider ändert das alles nichts an der Qualität des Dinos.
Letztendlich ist es einfach nur ein neu gestaltetes Outfit. Doch dahinter verbirgt sich der gleiche, unnötige Inhaltsmüll, der niemandem hilft.

Also: Alles wie immer beim Dino, bei restaurant-kritik.de.

Montag, 6. Dezember 2010

Restaurantkritik: Euroman,...

...Nachbar und Mensch! Denn es gibt ein neues Projekt vom Restaurantinspektor Euroman.
Mit www.euroman-persoenlich.blogspot.com sind Sie sozusagen ganz nah dran am Menschen Euroman bzw. an dem, der dahinter steht.
Es hätte allerdings niemand im TeamEuroman gedacht, dass der Auftakt so aktionsreich stattfinden würde. Ihr Euroman erst recht nicht. Schauen Sie doch mal!