ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Dienstag, 30. November 2010

HILFE: "Führerbewertungen" im Newsletter von "restaurant-kritik.de"

Nach dem Newsletter im August 2010 blamiert sich der Dino im Web, also restaurant-kritik.de, schon wieder.

Denn im letzten Newsletter stand doch wirklich in der Betreffzeile der Begriff "Führerbewertungen". Da bekam der Restaurantinspektor, der Restaurantkritiker Euroman irgendwie leichte Angst. Denn was würde ihn in diesem Newsletter erwarten? Würde er wirklich Bewertungen über den "Führer" Adolf Hitler lesen? Würde restaurant-kritik.de wirklich einen faschoid geprägten Newsletter an seine Mitglieder versenden?

NEIN, natürlich nicht! Da Ihr Euroman die politische Gesinnung, zumindest von Dirk Baranek, (news auf restaustant-kritik.de) kennt, war das auch nicht zu erwarten.

Der Begriff "Führerbewertungen" in diesem Newsletter von restaurant-kritik.de bezog sich nur auf die großen Restaurantführer (Michelin und Co.).

Doch daneben ist das Ganze schon. Denn in Deutschland ist das Wort "Führer" schließlich aus guten Gründen negativ besetzt und hat damit in einer Betreffzeile eines Newsletters auch nichts zu suchen.

Aber so ist der kommerzielle Dino restaurant-kritik.de: Gedankenlos und inhaltsleer.

Dann lieber:




Doch nochmal zurück zum Dino restaurant-kritik.de:

Wer im Forum einer deutschen Website immer noch Author statt Autor schreibt; wer es immer noch nicht geschafft hat, aus einem Komma einen Punkt bei den eingetragenen "Bewertungen" und eingetragenen Restaurants zu machen, der outet sich einfach als...