ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Dienstag, 20. Dezember 2011

"Genau so sehe ich auch dieses Portal hier. Es soll informieren, aber auch Spaß machen. Daher nicht alles so "tierisch ernst" sehen."*

Dieses obige Zitat stammt natürlich nicht vom Euroman oder gar von restaurantinspektor.com. Sondern von einem Mitglied von restaurant-kritik.de mit dem fragwürdigen Namen x2x und ist damit mal wieder Zeuge, welche profane Gesinnung manche Mitglieder dieses "Bewertungsportals" zu haben scheinen.

Wir vom TeamEuroman nehmen das Thema Restaurantkritik dagegen grundsätzlich ernst. Denn es ist ein ernstes Thema an dem schließlich Existenzen hängen. Denn jede Äußerung im Internet/Web kann von vielen gelesen werden und trägt zur Meinungsbildung bei.

Wir vom TeamEuroman wissen um die Verantwortung für Angestellte und Betreiber von Gastronomiebetrieben. Wir kennen auch die Probleme, die diese haben. Aber wir wollen natürlich auch Gäste vor den "schwarzen Schafen" in der Gastroszene warnen und hier auch die Gelegenheit nutzen, vor dem dunklen Schaf in Sachen Bewertungsportale mit besonders seriösem Auftritt, also vor restaurant-kritik.de warnen.

Macht uns das Spaß? Gegenfrage: Muss das Spaß machen? Nein! Denn Verantwortung macht nicht immer Spaß, bringt im Nachhinein maximal nur Befriedigung!

Fakt ist, dass sich beim Euroman die Gastronomie in guten Händen weiß. Denn er achtet die Leistungen der Gastronomie und wacht stets für Gäste darüber, dass diese sich beruhigt in ein Restaurant begeben können. Ähnlich wie im folgenden Video. Denn da wacht auch einer...




(Warnung: Lassen Sie Ihr Baby/Kleinkind niemals ohne Aufsicht mit einem Hund spielen.)
*Quelle des Zitats