ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Mittwoch, 25. Januar 2012

Und die Miglieder von "restaurant-kritik.de" treiben es weiter!

Ja, der Irrsinn, die Verrohung, die Grausamkeit, das elitäre Gehabe mancher Mitglieder von restaurant-kritik.de geht weiter wie bisher. Denn weiterhin stellen einige Mitglieder mit scheinbar sogar wachsender Begeisterung vermeintliche Stilblüten in das Forum von restaurant-kritik.de.

Auch mit dabei ist Holger Danzer, dieser nennt sich auf restaurant-kritik.de DerSilberneloeffel. Ist das interessant? Ja! Denn besagter Holger Danzer aus Coburg hat zumindest laut eigenen Mitteilungen in seinem eigenen Blog ein schlimmes Jahr, "dank" einer Trennung hinter sich. Was nach dieser schmerzvollen Trennung folgte, war eine Therapie, zumindest nach Angaben von Holger Danzer, sprich DerSilberneLoeffel aus Coburg. Ist eine therapeutische Begleitung nach schmerzhaften Erfahrungen verwerflich? Nein!

Aber ist es nicht traurig, dass es auch ein Ergebnis dieser vermutlich von gesetzlichen Krankenkassenzahlern bezahlten Therapie zu sein scheint, dass Holger Danzer sich jetzt an diesem Irrsinn der Stilblüten, der eigentlichen eklatanten Klarmachung der Nichtigkeit von restaurant-kritik.de, sich in das Fahrwasser von Lobacher, dem Initiator des Ganzen, begibt, beteiligt?

Wie auch immer! Sehen Sie nun noch zwei Freunde, es könnten auch Mitglieder von restaurant-kritik.de sein, die sich einen Ball, ähnlich der Stilblüten, vor den Kopf hauen und...


Na ja, weil es so "schön" ist, hier noch ein echt toller Erlebnisbericht, eine Stilblüte vom Dino. Sozusagen mitten aus dem Leben eines Mitglieds von restaurant-kritik.de:

"Dann fing die Kapelle an zu spielen, meinen Tischnachbarn konnte ich nur noch anschreien, mir doch bitte unsere Flsche zu reichen. Liebe Kapelle, wenn Niemand in 3 Stunden tanzt und 40% der Gäste das Restaurant vorzeitig verlassen, weil Sie 5x Girl from Ipanema spielen, dann machen Sie etwas falsch!Nun standen die Hauptspeisen und der Rest der Vorspeisen zum Verzehr. Ich suchte nach Kurt Felix, mit der versteckten Kamera, denn das was auf der Speisenkarte stand und die angebotenen Speisen widersprachen sich. Lieber Koch, bei der Bundeswehr hätte man dich dafür Kiel geholt! Meine Frau hat sich auf den Fisch hin erbrochen und wir gingen statt dessen ins Restaurant König, auch iun Bad Nauheim, dort bekamen wir für die Hälfte das 10 fache an Qualität!Beim Verlassen saßen zugewanderte Besucher auf unserem PKW und es kamen immer mehr nicht zahlende Gäste, wovon einer gerade dabei war an unsere Räder zu urinieren.Iiebe Besucher, die Aussicht kann gar nicht so schön sein, um den furchtbaren Service und die restlos überteuerten Preise zu entschuldigen!"Dass sich die Gäste am Nebentisch erst über angebrannte Spare-Ribs beschwerten und später einer Dame an eben diesem Tisch auch noch ein volles Glas Bier über die Bluse gekippt wurde, tat sein Übriges. Sicherlich kann so etwas mal passieren. In diesem Fall verstärkte es aber unseren schlechten Eindruck."*