ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Mittwoch, 15. Februar 2012

Mal wieder: "McDonald's" bei "restaurant-kritik.de

Irrläufer, Menschen, die meinen, McDonald's bei restaurant-kritik.de bewerten zu dürfen, gibt es leider immer wieder. Genauso viele wie Menschen, die meinen, dass Carsten Jutzi als der Geschäftsführer von restaurant-kritik.de ein Gutmensch sei, der der Welt mit restaurant-kritik.de den größten Gefallen getan hat. Doch ganz unabhängig davon, diese Geschichte, die ein Mitglied von restaurant-kritik.de schilderte ist wirklich...

"ENTSETZLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
An einem schönen Tag sind wir von Berlin nach Halle/Saale gefahren. Gegen Mittag haben wir uns entschlossen Rast bei einer wohlbekannten Restaurantkette, MC Donalds zu machen... Ich habe ein Chickenmenü bestellt das dann auch bald kam. Beim Genuss eine Chickenburgers merkte ich so ein leichtes schaben zwichen den Zähnen und konnte mir nicht erklären woher das kam. Ich entschied mich in den burger zu schauen und ÜBERraschung .... auf dem Fleisch lagen tatsächlich kurze,fettige, gekräuselte und geraspelte Haare. Sofort haben wir uns beschwert worauf die Cheffin dieser Filiale aufkreuzte sich die sache anschaute und es "unendlich bedauerte"und beteuerte auf die allgemeine Kopfbedeckung(obwohl die Haare in bestem Fall vom Bart [ oder auch von achseln etc.] waren, so sah es jedenfalls aus) . Erst nach übermäßigem Druck gab es unser Geld zurück.
Früher waren wir öfters bei MC Donalds, jetzt nie wieder !!!"*

Warum sollte es bei McD. auch besser sein als anders wo. Wobei "besser" schon an sich ein Witz...

Sehen Sie nun noch zwei Menschen, die versuchen bei McDonald's eine Bestellung aufzugeben. Die Herausforderung dabei ist allerdings, dass diese Bestellung ohne Gegenfrage vom "Service" erfolgen soll. Geht das überhaupt? Sehen Sie selbst: