...kann Ihnen Videoblog vom Euroman leider auch nicht bieten. Denn es gibt nichts Neues. Die Internetpräsenz des Zum Schwan in Ebensfeld dümpelt weiter dahin und dass Heinrich Polig unter seinem Namen bei Suchmaschinen dank seines Verhaltens der letzten Jahre beim Dino (restaurant-kritik.de) und der Berichterstattung darüber hier den Topplatz erobert hat, wissen Sie schließlich vermutlich schon.
Zugegeben, da war der Euroman gnadenlos sozial eingestellt. Denn "aufopferungsvoll" hat er daran gearbeitet, diesen "Supergastronom" Heinrich Polig mit seinem Brauereigasthof nach vorne zu bringen. Auch zugegeben, die Berichte über Heinrich Polig waren nicht gerade schmeichelhaft. Doch was sollte der Euroman, der ob der Dummheit der Mitglieder vom Dino und über die "clevere" Art von Heinrich Polig dort seinen Zum Schwan in Ebensfeld zu pushen, einfach nur schockiert war auch anderes machen, als diese Werbeaktion von Heinrich Polig zu erden?
Videoblog-euroman hält es nur für fair, dass Heinrich Polig hier, der bei restaurant-kritik.de als Pfannenschwenker auftritt, mal genauer unter die Lupe genommen wurde und entlarvt wurde als jemand, der durch sein Verhalten Bewertungen zu seinem Lokal durchaus positiv beeinflußt haben könnte und sich so eine Topplatzierung beim Dino sicherte.
Jetzt ist mal wieder Phantasie gefragt:
Was sehen Sie im folgenden Video?
a. Heinrich Polig, wie er im Sturm restaurant-kritik.de erobert.
b. Einen Hund, der eine Frau "erobert".
Richtig ist natürlich b.
Obwohl man bei der leichten Ungelenkigkeit der älteren Dame und Hingabe auch an den Dino, restaurant-kritik.de, hätte denken können.
Doch Heinrich Polig war kein "Rambo" wie der Hund in dem Video. Er hätte nie gewagt, versucht, durch derart stürmisches und auffälliges Verhalten den Dino (restaurant-kritik.de) zu erobern bzw. den "Zum Schwan" zu pushen. Er war beim Dino stets sehr dezent und freundlich im Forum unterwegs.