ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Sonntag, 20. März 2011

Wann kocht Heinrich Polig eigentlich im "Zum Schwan" in Ebensfeld?

Diese Frage kann man sich durchaus stellen. Denn Heinrich Polig aus Ebensfeld ist, so könnte man zumindest den Eindruck haben, mehr im Web unterwegs als mit einer Pfanne am Herd im "Zum Schwan" in Ebensfeld.

Wo der "Supergastronom"Heinrich Polig, das wurde er dank eigenem Werbefeldzug fast à la Guttenberg auf restaurant-kritik.de, überall aktiv ist, ist schon erstaunlich. Da beteiligt sich Heinrich Polig natürlich auf seiner inzwischen vielleicht schon persönlichen Werbeplattform (restaurant-kritik.de), ist nebenbei bei xing aktiv, ist Mitglied bei der in der Betaphase verharrenden Seite im Web gastro.de, verzaubert bei der Allerweltsbewertungsplattform qype die Welt und ist sogar noch, wie Felix Magath, bei Facebook unterwegs.

Heinrich Polig scheint also ein echter Tausendsassa zu sein. Überall dabei, nur leider auch nie irgendwie so richtig mittendrin. Denn da wirkt bei genauer Betrachtung Heinrich Polig eher wie Herr zu Guttenberg: Immer schön vage und in seinem Fall möglichst unangreifbar in den Foren bleiben.

Ach ja: Beide sind schließlich in Franken zu Hause. Vielleicht liegt es daran.

Und falls Sie sich jetzt noch auf ein Video gefreut haben, haben Sie Pech gehabt. Da muss Ihr Kopfkino reichen:

Stellen Sie sich also einen bäuchigen älteren Gastronomen vor, der seine Finger nicht in eine Tastatur vor seinem PC-Monitor "knallt", sondern vor seinem Herd steht und liebevoll ein Steak brät. Schaffen Sie nicht? Heinrich Polig vielleicht auch nicht (mehr).
-------------------------------------------------------------------------------
Hiermit beendet videoblog-euroman die Berichterstattung über Heinrich Polig. Denn es gibt schließlich nichts mehr über diesen Mann aus Ebensfeld zu berichten. Falls es jedoch bewegende Dinge gibt die Heinrich Polig betreffen, wird hier natürlich darüber berichtet.
_______________________________________________________
Ach ja:
Lesen Sie hier, dass es einen Menschen gibt, vermutlich einen Wirt, der 2008 etwas anders als das "Hausverbotsrestaurant" mit dem Restaurantinspektor umgegangen wäre.