ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.



Donnerstag, 1. September 2011

Lobacher von "restaurant-kritik.de" ist frustriert!

Und ehrlich, wir vom TeamEuroman können dieses arme Mitglied von restaurant-kritik.de, dem Dino in Sachen Restaurantkritik, verstehen, dass er seinem Frust vielleicht ähnlich wie in dem Video vollen Lauf lässt:



Denn im Forum von restaurant-kritik.de schreibt Lobacher, das Mitglied mit nur 27 Bewertungen über Restaurants, aber dafür jeder Menge Kritik an restaurant-kritik.de, jenem Bewertungsportal, wo Lobacher freiwilliges Mitglied ist:


"Es sind zwar Bemühungen und auch Erfolge in Bezug auf getürkte Bewertungen erkennbar,
ABER, ein sehr großer Teil dieser Erfolge basiert auf der Arbeit der „doofen“ Community,
… die passen schon auf! Aber wie lange noch? Ich möchte jetzt nicht anfangen, die User
aufzuzählen, die schon die Segel gestrichen haben. Leute mit Kompetenz, Fachwissen
und Engagement – vergrault und verbissen. Wer es sich leisten kann …. "*


Mit der "doofen Community" meint Lobacher natürlich auch sich selbst. Denn schließlich ist er ein Teil davon. Ob er sich in die Fachkompetenz mit einschließt wissen wir natürlich nicht. Wir vom TeamEuroman meinen dazu aber nur eines:


Glückwunsch zum Erkenntnisgewinn, lieber Lobacher. Das ist dein erster Schritt dahin, mal zu überlegen, vor welchen Wagen du dich überhaupt hast einspannen lassen. Es fehlt nur noch eines: Löse deine Fesseln und mach dich frei Lobacher. Denn es gibt ein Leben nach restaurant-kritik.de und bei nur 27 Bewertungen in vier Jahren bist du doch alles, nur kein Restaurantbewerter im Sinne des Dinos in Sachen Restaurantkritik. Also lass es!


Wobei: Im Forum von restaurant-kritik.de würden wir deine ... Beiträge sehr vermissen!


*Quelle des Zitats